News

Sommerfest!

Hallo :)
Ich weiß, in letzter Zeit gab es keine Updates, das liegt mehr daran, dass ich mich nicht aufraffen kann. Mir fehlt die Motivation hier und bei WH, um weiterzumachen. Das liegt auch daran, dass mehr verlangt wird, ohne das wertzuschätzen, was existiert. Aber das ist wie immer ein Teufelskreis.
Dennoch hab ich gedanklich schon ein neues Thema ausgearbeitet, was ich noch umsetzen muss. Das wird gerade die Leute mit dem höheren Level freuen und ich bin gespannt, wie es denn ankommen wird. Aber erstmal findet den gesamten Juli das Sommerfest statt. Ihr könnt dort besondere Spiele spielen, Orte besuchen und neue Event-Eier kaufen. Die Pets könnt ihr nur im Juli sammeln und stehen dann erst nächstes Jahr wieder zur Verfügung. Ich hoffe es wird euch gefallen
Ansonsten hoffe ich, dass ihr das schöne Wetter genießt und noch ein wenig auf neue Updates warten könnt :)
Liebe Grüße
Maron

© Maron - jadestaub.de