News

Halloween naht: Der Nachtmarkt ist da!

Hallo
Es ist Oktober (eigentlich ja Spooktober) und Halloween naht. Der Nachtmarkt ist in Holy Ashes angekommen und bietet gruselige Spiele, den Gruselwald, besondere Pet-Eier und vieles mehr! Er ist bis zum 31.10 jährlich anzutreffen. Also schaut gerne vorbei.
In Zukunft wird es nur noch minimale Updates geben (Kampfkurse, Kampfsystem in der Tropfsteinhöhle, Weihnachtsevent) und ich behebe weiterhin Fehler. Aber da das Interesse an Holy Ashes so gering ist, werde ich keine weiteren großen Sachen mehr einbauen. Das ist einfach für die Katz und das Level bleibt auch bei max. 15, weil mit höherem Level keine neuen Orte oder Gegenstände freigeschaltet werden. Grundsätzlich kann ich es auch bis Level 20 laufen lassen, dann würde ihr einfach nur sehr schwere Level-Aufgaben erhalten. Mal sehen.
Ich hoffe euch gefällt der Nachtmarkt :)
Liebe Grüße
Maron

© Maron - jadestaub.de